Ich habe am 2.2.21; 16.2.21 und 15.3.21 an Ihr Unternehmen eine Nachricht geschickt. Es wird mir sofort nach Sendung angezeigt, dass diese angekommen ist und man sich schnellstmöglich darum kümmern wird. Bis HEUTE! habe ich nichts von Ihnen gehört. Ich wundere mich sehr! Mit freundlichem Gruß
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07-04-2021 um 12:26 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Burda Direct weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Burda Direct
08-04-2021 um 08:45 Uhr
Sehr geehrte Frau Gregoire, vielen Dank für das nette Gespräch. Wir hoffen alles zu Ihrer Zufriedenheit erledigt zu haben. Entschuldigen Sie bitte noch einmal die lange Wartezeit.
Wir wünschen Ihnen alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen
Beschwerdemanagement
Burda Direct
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
13-04-2021 um 12:06 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
Ich war von der Schnelligkeit und der Freundlichkeit des Telefonates sehr angetan.
Mir wurde sofort, eine mir optimale Lösung angeboten. Diese wurde dann auch sofort umgesetzt. Immer wieder gerne
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