Burda Direct: Abo abgeschlossen und nachträglich die Vertragsbedingungen geändert - Betrug!

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  • 11 Jul 2020
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Hab bei Burda Direct ein Abo abgeschlossen und dafür Payback-Punkte erhalten. Diese wurden nun wegen eines "technischen Fehlers" kommentarlos von Payback abgebucht. Keine Mitteilung von Payback, keine Info von Burda Direct! Da die Punkte jedoch Vertragsbestandteil sind, erwarte ich die Gutschrift der Punkte, ansonsten werde ich dem Verlag eine Frist setzen und rechtlich und mit Betrugsanzeige dagegen vorgehen.

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11-07-2020 um 16:53 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Burda Direct weitergeleitet. Mehr erfahren.

11-07-2020 um 16:53 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Burda Direct weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

25-07-2020 um 15:33 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Leider schlechter Kundenservice

3
Burda Direct
Zufriedenheitsindex: 78.4/100

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