Am 31.08., 03.09. haben meine Frau und ich unsere (Payback-)Abo für das Magazin „HÖRZU“ vom 28.08.21 und 29.08.21 fristgerecht, d.h. innerhalb 14 Tagen, widerrufen.
Bis jetzt kamen immer nur automatische Empfangsbestätigungsmails, man werde sich darum kümmern, aber keine richtige Antwort.
Währenddessen wurden jedoch die Beträge abgebucht.
BITTE UM BEARBEITUNG
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04-09-2021 um 10:52 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Burda Direct weitergeleitet. Mehr erfahren.
04-09-2021 um 10:52 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Burda Direct weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Burda Direct
06-09-2021 um 14:55 Uhr
Guten Tag ******,
vielen Dank für Ihre Mitteilung.
Dass Ihre Schreiben bis heute unbeantwortet blieben, tut uns sehr leid.
Selbstverständlich haben wir die Widerrufe nun bearbeitet und Ihnen dazu seperat eine Bestätigung zukommen lassen. Die bereits abgebuchten Beträge werden Ihnen natürlich erstattet.
Freundliche Grüße
Beschwerdemanagement
BurdaDirect
Antwort des Verbrauchers
09-09-2021 um 10:39 Uhr
Danke für die Bestätigung meines Widerrufes. Können Sie mir bitte sagen wann ich meine Rückerstattung zu erwarten habe? Ich habe Ihnen zwei Mails Geschick und habe bisher weder eine Antwort noch eine Rückerstattung.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Antwort von Burda Direct
13-09-2021 um 09:48 Uhr
Guten Tag ******,
die Rückerstattung wurde für beide Abonnements am 09.09.2021 vorgenommen.
Bis diese bei Ihnen sichtbar ist, kann es bis zu 10 Werktage dauern.
Freundliche Grüße
Beschwerdemanagement
BurdaDirect
Antwort des Verbrauchers
24-09-2021 um 07:30 Uhr
Hallo,
Es sind jetzt mehr als 10 Werktage seit dem 09.09.2021 gewesen und ich habe noch immer keine Rückerstattungen bekommen. Ich habe beide Verträge fristgerecht widderruft und sie haben mir das mehrmals bestätigt. Ich will nur meine Rückerstattungen haben! Wie lang muss ich noch warten?
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