Geld kassiert - keine Leistung erbracht - dafür Rücktritt vom Vertrag -keine Entschuldigung - keine Rückbuchung des vor über einer Woche abgebuchten Betrages - keinerlei Rückmeldung von Burdadirect - anstattdessen soll man jetzt ein um rund 60 Euro teureres Abo für die gleiche Zeitschrift abschließen ! Ich fordere die Einhaltung der zugesagten Lieferung zu den von Burdadirect im Angebot ursprünglich genannten Konditionen - 62,40 Euro plus 8700 Paybackpunkten -wie kann sich eine so große Firma nur dermaßen schlechte Werbung leisten ? Offensichtlich interessiert das bei diesem Verein niemanden: Sollte keine Rückbuchung erfolgen werde ich meine Rechtsanwältin einschalten und ggfls. Strafanzeige wegen Betruges erstatten !
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10-11-2019 um 22:27 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Burda Direct weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
04-12-2019 um 21:50 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?ein absoluter Saftladen keinerlei Kommunikation - wenn ihr euch Ärgern wollt bestellt bei Burdadirect - wenn ihr einen freundlichen Kundenservice sucht und wenig Ärger mit der Bestellung eines Zeitschriftenabos haben wollt ...tut euch den Gefallen und bestellt bei einem anderen Anbieter !
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