hörzu Nr. 17/2021

  • Behoben
  • 26 Apr 2021
  • #224437
  • 425
Anzeige

Mit dieser Ausgabe ist schon die 3. nicht zugestellt worden.
Bei den vorherigen Ausgaben vermisse ich den Radioteil. Auf meine Anrufe und E-Mails habe ich bis heute keine Nachricht erhalten. Sollte die Ausgabe 18/2021 er HÖRZU erneut ohne Radioteil geliefert werden, knige ich das Abo fristlos

Teilen

26-04-2021 um 13:40 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Burda Direct weitergeleitet. Mehr erfahren.

27-04-2021 um 08:39 Uhr


Sehr geehrter Herr ******, vielen Dank für das nette Telefonat. Wie besprochen erhalten Sie ab Mai die Ausgabe mit dem Radioteil. Die letzten beiden Ausgaben werden Ihnen selbstverständlich noch nachgeliefert. Wir möchten uns noch einmal ganz herzlich bei Ihnen entschuldigen und hoffen, dass jetzt alles zu Ihrer Zufriedenheit läuft.

Mit freundlichen Grüßen
Beschwerdemanagement
Burda Direct

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

27-04-2021 um 12:32 Uhr


Problem behoben

3 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Wenn Sie sich meinen Schriftverkehr mit Burda Direct ansehen, werden Sie sich meine Antwort selbst geben können. Keine meiner Bescherde-E-Mails wurde beantwort. Selbst das analoge Schreiben vom 19.04.2021 an den Geschäftsführer Ralf Schnetz ist bis heute unbeantwortet.
Sie warten immer nur auf die Aktion des Kunden, ohne selbst aktiv zu werden. So war bzw. ist mein Eindruck von Ihrem Kunden"service"!

3
Burda Direct
Zufriedenheitsindex: 78.4/100

Problem mit Burda Direct?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.