Am 05.04., 07.04. und 10.04.21 habe ich mein (Payback-)Abo für das Magazin „Focus“ vom 24.03.21 fristgerecht, d.h. innerhalb 14 Tagen, widerrufen.
Bis jetzt kamen immer nur automatische Empfangsbestätigungsmails, man werde sich darum kümmern, aber keine richtige Antwort.
Währenddessen wurde jedoch bereits letzte Woche der Betrag abgebucht (den ich sofort per Lastschriftrückgabe zurückgewiesen habe) und 2 Hefte kamen auch schon an.
BITTE UM BEARBEITUNG
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12-04-2021 um 17:06 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Burda Direct weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Burda Direct
13-04-2021 um 09:16 Uhr
Sehr geehrte Frau ******, das Abonnement wurde mit Ihrem Widerruf eingestellt. Die bereits gelieferten Hefte sind gratis. Ihr Widerruf wird Ihnen per Email noch bestätigt.
Entschuldigen Sie bitte die längere Bearbeitungszeit.
Mit freundlichen Grüßen
Beschwerdemanagement
Burda Direct
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
13-04-2021 um 12:49 Uhr
Problem behoben
9 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Antwort erst nach Reklamation, dann sehr freundlich. Bin im Zweifel, aber würde trotzdem kein Abo mehr abschließen.
14-04-2021 um 14:48 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Burda Direct weitergeleitet. Mehr erfahren.
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