Keine Antwort bei Nichtsendung

  • Beantwortet
  • 10 Feb 2021
  • #190481
  • 344
Anzeige

Ich habe die Zeitschrift Landlust abboniert und die Ausgabe vom Dezember bis heute nicht erhalten. Außer Nachrichten, dass meine Anfrage eingegangen sei und bearbeitet werde und einem Versprechen, angeblich eine weitere Sendung zu veranlassen, habe ich trotz mehrmaligen Nachfragens nichts erhalten. Eine Unverschämtheit. Als ich meine Rechnung nicht innerhalb von 10 Tagen nicht gezahlt hatte, ein Versehen, gab es sofort eine Mahngebühr. Die Rechnung habe ich natürlich umgehend bezahlt. Aber wenn der Kunde wartet, wird nicht einmal geantwortet. Ein Abo der Zeitschrift kann ich wirklich niemandem empfehlen, auch wenn die Zeitschrift so schön ist. Unglaublich

Teilen

10-02-2021 um 18:44 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Burda Direct weitergeleitet. Mehr erfahren.

11-02-2021 um 08:40 Uhr


Sehr geehrte Frau ******, das tut uns leid, dass Sie die Ausgabe 01/2021 nicht erhalten haben. Die Ausgabe wurde Ihnen gutgeschrieben und das Abonnement um ein Heft verlängert. Ihre letzte Ausgabe wäre dann anstatt die 02/2021 die 03/2021.
Eine Postreklamation wurde bereits veranlasst.
Bitte entschuldigen Sie diese Unregelmäßigkeit.

Mit freundlichen Grüßen
Beschwerdemanagement
Burda Direct

2
Burda Direct
Zufriedenheitsindex: 78.4/100

Problem mit Burda Direct?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.