Ich habe online am 22.10.2020 ein Abonnenten der Zeitschrift Harvard Business Manager abgeschlossen. Wie auch richtigerweise auf der Bestellbestätigung aufgeführt ist ein Amazon Gutschein iHv. 165€ für den Werber enthalten. Dieser ist bis heute leider nicht angekommen.
Mehrfache Kontaktaufnahmen per Email und Telefon haben ebenfalls zu keinem Ergebnis geführt.
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11-04-2021 um 21:21 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Burda Direct weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Burda Direct
12-04-2021 um 08:34 Uhr
Sehr geehrter Herr ******, vielen Dank für Ihre Mitteilung. Der versprochenen Gutschein wurde Ihnen bereits am 02.11.2020 per Email von unserem Prämienversender BONAGO geschickt.
Gerne können Sie uns auch telefonisch kontaktieren unter folgender Nummer: 0781/6395632 Vormittags von 08.00 - 12.00 Uhr.
Mit freundlichen Grüßen
Beschwerdemanagement
Burda Direct
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
14-04-2021 um 20:39 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
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