Keine Lieferung der versprochenen Prämie

  • Behoben
  • 11 Apr 2021
  • #217731
  • 391
Anzeige

Ich habe online am 22.10.2020 ein Abonnenten der Zeitschrift Harvard Business Manager abgeschlossen. Wie auch richtigerweise auf der Bestellbestätigung aufgeführt ist ein Amazon Gutschein iHv. 165€ für den Werber enthalten. Dieser ist bis heute leider nicht angekommen.
Mehrfache Kontaktaufnahmen per Email und Telefon haben ebenfalls zu keinem Ergebnis geführt.

Teilen

11-04-2021 um 21:21 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Burda Direct weitergeleitet. Mehr erfahren.

12-04-2021 um 08:34 Uhr


Sehr geehrter Herr ******, vielen Dank für Ihre Mitteilung. Der versprochenen Gutschein wurde Ihnen bereits am 02.11.2020 per Email von unserem Prämienversender BONAGO geschickt.
Gerne können Sie uns auch telefonisch kontaktieren unter folgender Nummer: 0781/6395632 Vormittags von 08.00 - 12.00 Uhr.

Mit freundlichen Grüßen
Beschwerdemanagement
Burda Direct

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

14-04-2021 um 20:39 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Super freundlicher und hilfsbereiter Kontakt

3
Burda Direct
Zufriedenheitsindex: 78.4/100

Problem mit Burda Direct?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.