Keine Rückantwort auf Mailanfrage seit fast 3 Wochen

  • Behoben
  • 22 Apr 2021
  • #222881
  • 362
Anzeige

Guten Tag, unsere Tochter lebt in London und konnte bislang dort Ihre Zeitschrift "Bunte" problemlos im Shop kaufen. Dies ist jetzt nicht mehr möglich, warum ? Dazu wollte ich eine Antwort und einen Lösungvorschlag (Abo etc. ?) von Ihnen. Außer einer nichtssagenden Standard-Mail habe ich aber seit (Stand heute) 19 Tagen nicht von Ihnen gehört. Ein für mich sehr kundenunfreundliches Verhalten eines Verlages, der nach eigenen Angaben weltweit agiert.

Teilen

22-04-2021 um 13:59 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Burda Direct weitergeleitet. Mehr erfahren.

22-04-2021 um 13:59 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Burda Direct weitergeleitet. Mehr erfahren.

23-04-2021 um 09:27 Uhr


Sehr geehrter Herr ******,

vielen Dank für das nette Gespräch und Ihr Verständnis.

Alles Gute für Sie.

Mit freundlichen Grüßen
Beschwerdemanagement
Burda Direct

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

24-04-2021 um 12:52 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

wie bereits bekannt, reagierte BURDA zuerst nicht. Auf meine Beschwerde hin,bekam ich dann einen Anruf einer an und für sich älteren netten Mitarbeiterin, die mir erläuterte, dass aus steuerlichen Gründen (Brexit) die Zeitschrift derzeit nicht mehr nach London geliefert werden würde. Eine annehmbare Alternative konnte sie allerdings auch nicht anbieten. Das Grundproblem besteht also weiter und müsste doch als Kundenservice ohne Überbewertung eines profitablen Handels zu lösen sein. Da sollten sich die Entscheider mal Gedanken machen....

4
Burda Direct
Zufriedenheitsindex: 78.4/100

Problem mit Burda Direct?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.