×

Burda Direct

Zeitungen & Zeitschriften

Burda Direct

4/5 - 46 Reklamationen
81.4
Zufriedenheitsindex Wie wird es berechnet?
Burda Direct
Marke des Monats
September 2021
Bester
Zufriedenheitsindex

Ranking in der Kategorie



Burda Direct Kontaktdaten

Adresse
Burda Direkt Services GmbH
Hubert-Burda-Platz 2
77652 Offenburg
Deutschland

Telefon
+49 781 84-01

Ist dies Ihr Unternehmen?
Anzeige

Burda Direct: Keine Rückantwort auf Mailanfrage seit fast 3 Wochen

Behoben
222881
92
Verbraucher

Anzeige

Guten Tag, unsere Tochter lebt in London und konnte bislang dort Ihre Zeitschrift "Bunte" problemlos im Shop kaufen. Dies ist jetzt nicht mehr möglich, warum ? Dazu wollte ich eine Antwort und einen Lösungvorschlag (Abo etc. ?) von Ihnen. Außer einer nichtssagenden Standard-Mail habe ich aber seit (Stand heute) 19 Tagen nicht von Ihnen gehört. Ein für mich sehr kundenunfreundliches Verhalten eines Verlages, der nach eigenen Angaben weltweit agiert.


23 Apr 2021

Sehr geehrter Herr ******,

vielen Dank für das nette Gespräch und Ihr Verständnis.

Alles Gute für Sie.

Mit freundlichen Grüßen
Beschwerdemanagement
Burda Direct

23 Apr 2021
Diese Reklamation wurde als behoben markiert.

24 Apr 2021
Hans hat Burda Direct bewertet

Problem behoben

Zukünftige Geschäfte mit der Marke?

wie bereits bekannt, reagierte BURDA zuerst nicht. Auf meine Beschwerde hin,bekam ich dann einen Anruf einer an und für sich älteren netten Mitarbeiterin, die mir erläuterte, dass aus steuerlichen Gründen (Brexit) die Zeitschrift derzeit nicht mehr nach London geliefert werden würde. Eine annehmbare Alternative konnte sie allerdings auch nicht anbieten. Das Grundproblem besteht also weiter und müsste doch als Kundenservice ohne Überbewertung eines profitablen Handels zu lösen sein. Da sollten sich die Entscheider mal Gedanken machen....

1

Es ist einfach aktualisiert zu bleiben.

Wir halten dich mit Reklamationen, aktuellen Meldungen und wichtigen Nachrichten auf dem Laufenden!

Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.