Mahnung 10.02.2020

  • 18 Feb 2020
  • #25540
  • 950
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Sehr geehrte Damen und Herren,

Sie haben mir die oben benannte Mahnung zukommen lassen. Diese ist unberechtigt, ich werde sie nicht bezahlen. Ich bestreite, dass zwischen Ihnen und mir ein wirksamer kostenpflichtiger Vertrag abgeschlossen wurde.

Am 17. Januar 2020 hat Burda Direct c/o Millionenchance von meinem Konto 49,99 Euro für ein „Millionenchance Spiel“ im Februar 2020 abgebucht.
Die Abbuchung erfolgte nach einem telefonischen Gespräch.
Meine Kontonummer war dem Burda-Verlag aufgrund eines Zeitschriften-Abos bereits bekannt.
Es liegt keine Einzugsermächtigung vor, und die Lastschrift wurde unbefugt mit meinen Kontodaten in Auftrag gegeben.
Eine mündlich erteilte Einzugsermächtigung wäre nicht zulässig.

Hiermit erkläre ich Ihnen vorsorglich den Widerruf meiner vermeintlichen Willenserklärung, und fechte rein vorsorglich den Vertrag wegen Irrtums und wegen Täuschung an.

MfG,
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18-02-2020 um 15:40 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Burda Direct weitergeleitet. Mehr erfahren.

18-02-2020 um 15:40 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Burda Direct weitergeleitet. Mehr erfahren.

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