Nichtbelieferung trotz Ankündigung von Nachlieferung in 4-5 Tagen

  • Behoben
  • 06 Nov 2020
  • #142708
  • 366
Anzeige

Es mutet schon an wir ein Schildbürgerstreich. Nachdem ich, u.A. auch über reklamation24 , wochenlang versucht habe, einen Ansprechpartner für eine Nichtbelieferung meines Abos der Elle Decoration (Abo 81042125) zu finden, bekam ich eine Nachricht, dass mir das Heft in 4 -5 Tagen nachgeliefert werden soll. Das war vor 3 Wochen. Bis heute ist die Zeitschrift vom September nicht eingetroffen, da ich auf der Ankündigung sah, dass man dieses Heft an eine andere, mir unbekannte Adresse in Hamburg verschicken wollte. Es stimmte lediglich Vor- und Nachname.
Ich habe diesen Irrtum BurdaDirect mitgeteilt. Keine Reaktion.
Jetzt fehlt nicht nur das Septemberheft, sondern auch das jetzt erscheinende Novemberheft ist nicht eingetroffen.
Der mühsame Schriftverkehr und auch die vielen Telefonate haben bislang zu keinem Ergebnis geführt. Das Septemberheft dürfte inzwischen nicht mehr aktuell sein,

Ich würde am Liebsten das Abo rückgängig machen. Was soll ich tun? Der Aufwand überschreitet bei Weitem die Kosten dieser Hefte.

Teilen

06-11-2020 um 13:28 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Burda Direct weitergeleitet. Mehr erfahren.

06-11-2020 um 13:28 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Burda Direct weitergeleitet. Mehr erfahren.

01-12-2020 um 04:48 Uhr


Das Novemberheft ist inzwischen nachgeliefert worden, das Septemberheft nicht.
Eine Möglichkeit wäre, das Abo ohne weitere Kosten um ein Heft zu verlängern.

25-01-2021 um 10:24 Uhr


Sehr geehrte Frau ******,

vielen Dank für das nette Gespräch. Wir hoffen jetzt auf einen reibungslosen Ablauf und das alles in Ihrem Sinne erledigt wurde.
Bei Anfragen dürfen Sie uns gerne unter folgender Email-Adresse kontaktieren:
DirectCSKundenmanagement@burda.com

mit freundlichen Grüßen
Beschwerdemanagement
Burda Direct

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

26-01-2021 um 10:07 Uhr


Problem behoben

6 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Wie ich schon vermutet hatte, bekam meine Namensvetterin in Hamburg meine Zeitschrift. Natürlich kann immer mal etwas schief laufen und ich habe dafür auch Verständnis. Allerdings hat die Suche nach dem Fehler für mich sehr viel Geduld erfordert. Letztendlich überwiegt aber nun die Freude, dass meine Zeitschrift nunmehr regelmäßig geliefert wird.
Burda Direct hat sich persönlich (telefonisch) bei mir gemeldet und war sichtlich bemüht, den Fehler wieder gut zu machen.

5
Burda Direct
Zufriedenheitsindex: 78.2/100

Problem mit Burda Direct?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.