NIEMAND antwortet von div. Adressen in 8 Wochen!

  • Beantwortet
  • 30 Jun 2021
  • #258203
  • 401
Anzeige

ich habe letzes Jahr meinem Mann einen einjährigen Zeitungsabo geschenkt. Es war nirgendwo sichtbar, dass es laenger als ein Jahr waere. Die Zeitungen kamen, also gut war es... nun aber bekomme ich auf einmal eine Mahnung! Ich habe sie sofort angeschrieben (mitte Mai)... leider keine Anwort. Paar Wochen spaeter erneut angeschrieben, habe dann eine abweichende Mailadresse gefunden, auch dorthin geschrieben. Jedes mal kommt eine automatische Rückmeldung wie schnell sie sich denn um mein Anliegen kümmern werden. Seitdem erneut eine Mahnung erhalten, absolut frech und niemand antwortet! 7 Mails habe ich versendet... und jedes mal nur die automatische Meldung bekommen. Unglaublicher, unterirdischer Service.

Teilen

30-06-2021 um 13:30 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Burda Direct weitergeleitet. Mehr erfahren.

01-07-2021 um 08:49 Uhr


Sehr geehrte Frau Neuberger, es tut uns leid, dass Sie so lange auf eine Antwort warten mussten. Die Rechnung /Mahnung ist gegenstandslos, sie wurde von uns bereits storniert. Leider konnten wir Ihre Reklamation nicht früher beantworten.
Bitte entschuldigen Sie die Angelegenheit.

Wir wünschen Ihnen alles Gute.

Mit freundlichen Grüßen
Beschwerdemanagement
Burda Direct

01-07-2021 um 10:09 Uhr


Liebes Burda Kundenservice,
danke vielmals für die kulante Lösung.. Jedoch wäre es sehr nett gewesen mit mir zu sprechen... weil mein Mann ja gern weiterhin die Zeitung haben will.. ich wollte nur erneut so ein Abo-Geschenk suchen, wo man Punkte dafür bekommt. Es war mir damals ehrlich nicht klar, als wir gekauft haben, dass es nicht ein von Anfang nur für ein Jahr vorgesehenes Abo war.. ich habe sie versucht auch zwischendurch zu erreichen, aber leider auch damals ohne Erfolg.. und somit blieb die Sache unbeantwortet. Naja.. kann ich jetzt einfach ein neues Abo kaufen? Jetzt weiss ich Bescheid, wie es funktioniert. Ich habe gerade ein Angebot im Internet gefunden, ich werde dann den abschliessen. Danke für die Rückmeldung nochmals schade, dass man diesen Portal hierfür gebraucht hatte :( Bitte beantworten Sie einfach die Mails ohne eine Reklamation, das wäre sehr freundlich. Liebe Grüße.

02-07-2021 um 08:31 Uhr


Guten Morgen Frau Neuberger,

Ich schreiben Ihnen direkt eine Email. :)

Mit freundlichen Grüßen
Beschwerdemanagement
Burda Direct

4
Burda Direct
Zufriedenheitsindex: 78.2/100

Problem mit Burda Direct?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.