Paybackpunkte fehlen

  • Beantwortet
  • 20 Jul 2021
  • #267597
  • 457
Anzeige

Hallo,

ich habe am 12.07.2021 über Payback ein Focus Online Abo abgeschlossen.
Zuvor habe ich am 5.7. hierfür einen 20.000 Punkte Coupon aktiviert.
Die normalen 110 Punkte habe ich bekommen. Die 20.000 Extra-Punkte fehlen.

Da die Extrapunkt mit der Grund für den Abschluss des Abos gewesen sind, würde ich mich über eine nachträgliche Gutschrift der Punkte bei Payback freuen. Ansonsten muss ich den Vertrag leider widerrufen.

Vielen Dank!

Teilen

20-07-2021 um 19:20 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Burda Direct weitergeleitet. Mehr erfahren.

23-07-2021 um 08:47 Uhr


Lieber ******,

vielen Dank für Ihre Mitteilung.

Selbstverständlich haben wir Ihnen die 20.000 Punkte nachträglich hinterlegt.
Eine Bestätigung hierüber ist gestern an Sie verschickt worden.

Freundliche Grüße und ein schönes Wochenende
Beschwerdemanagement
BurdaDirect

2
Burda Direct
Zufriedenheitsindex: 78.2/100

Problem mit Burda Direct?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.