Meine Mutter lebt in einer Einrichtung Betreutes Wohnen und hat keinen Vertrag mit Burda abgeschlossen. Meine Mutter ist dement und 94 Jahre. Wie kommen Sie an die Daten?
Bitte um Erledigung Doris Eismann (Tochter)
Teilen
31-08-2020 um 13:39 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Burda Direct weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
25-09-2020 um 15:00 Uhr
Warte immer noch auf Antwort. Doris Eismann
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.