Rückbuchung 2x 49.99 für Juli und August

  • 31 Aug 2020
  • #110746
  • 357
Anzeige

Meine Mutter lebt in einer Einrichtung Betreutes Wohnen und hat keinen Vertrag mit Burda abgeschlossen. Meine Mutter ist dement und 94 Jahre. Wie kommen Sie an die Daten?

Bitte um Erledigung Doris Eismann (Tochter)

Teilen

31-08-2020 um 13:39 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Burda Direct weitergeleitet. Mehr erfahren.

25-09-2020 um 15:00 Uhr


Warte immer noch auf Antwort. Doris Eismann

2
Burda Direct
Zufriedenheitsindex: 78.4/100

Problem mit Burda Direct?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.