Seit Wochen keine Reaktion

  • Behoben
  • 12 Jul 2020
  • #85072
  • 413
Anzeige

Bestelltes Abo wird nicht geliefert, reklamiert und statt die fehlende Ausgabe zu senden, wird eine uralt Ausgabe gesendet. Wir sind langjähriger Abonnent!

Mehrfache Mails, Telefonate Mit unfreundlichen Mitarbeitern und Zusagen auf Rückruf erfolgen bisher nicht einmal.

Sorry aber Kundendienst ist das keiner für uns!

Teilen

12-07-2020 um 14:11 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Burda Direct weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

12-08-2020 um 05:09 Uhr


Problem behoben

3 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Für uns, ein grosser Chaos Konzern, indem die Mitarbeiter, mit denen wir es zu tuen hatten, mit einer Ausnahme, irgendwas Telefon versprechen, Hauptsache sie sind den Kunden ganz schnell los. Bei dem aktuellen Rückgang an Print Medien, für uns unverständlich! Kundendienst was ist das für Burda Direct?

2
Burda Direct
Zufriedenheitsindex: 78.2/100

Problem mit Burda Direct?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.