Bestelltes Abo wird nicht geliefert, reklamiert und statt die fehlende Ausgabe zu senden, wird eine uralt Ausgabe gesendet. Wir sind langjähriger Abonnent!
Mehrfache Mails, Telefonate Mit unfreundlichen Mitarbeitern und Zusagen auf Rückruf erfolgen bisher nicht einmal.
Sorry aber Kundendienst ist das keiner für uns!
Teilen
12-07-2020 um 14:11 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Burda Direct weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
12-08-2020 um 05:09 Uhr
Problem behoben
3 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Für uns, ein grosser Chaos Konzern, indem die Mitarbeiter, mit denen wir es zu tuen hatten, mit einer Ausnahme, irgendwas Telefon versprechen, Hauptsache sie sind den Kunden ganz schnell los. Bei dem aktuellen Rückgang an Print Medien, für uns unverständlich! Kundendienst was ist das für Burda Direct?
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.