Da ich auf keine meiner emails bisher eine Antwort erhalten habe und auch den versprochenen Gutschein nicht bekommen habe, möchte ich den Vertrag widerrufen - dieser wurde am Montag 01.02.2021 online abgeschlossen
Bitte schicken sie mir umgehend mein Geld zurück
Teilen
05-02-2021 um 19:36 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Burda Direct weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Burda Direct
08-02-2021 um 08:36 Uhr
Sehr geehrter Herr ******,
Ihr Abonnement läuft mit der Ausgabe 08/2021 ( 17.02.2021) an. Der Auftrag wurde Ihnen am 01.02.2021 per email bestätigt. Den dazugehörigen Amazon Gutschein wird an Frau Lesnik per Email geschickt. Bitte teilen Sie uns kurz mit, ob Sie damit einverstanden sind.
Mit freundlichen Grüßen
Beschwerdemanagement
Burda Direct
Antwort des Verbrauchers
08-02-2021 um 10:10 Uhr
Nein, bitte stornieren sie den Auftrag und senden sie das Geld bitte umgehend zurück
Antwort von Burda Direct
08-02-2021 um 10:52 Uhr
Sehr geehrter Herr ******,
wir werden das Abo und den Gutschein stornieren. Sie erhalten eine Widerrufsbestätigung. Ihre Zahlung wird Ihnen via Paypal wieder zurückerstattet.
Schade. Wir würden uns freuen Sie zu einem späteren Zeitpunkt wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen
Beschwerdemanagement
Burda Direct
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.