Widerruf und keine Antwort

  • Beantwortet
  • 03 Mär 2021
  • #199868
  • 326
Anzeige

Hallo zusammen,
ich habe mehrmals eine Email an sie geschickt und auch um Rückmeldung gebeten.Ich bekomme weder Antwort noch sonst eine Meldung von Burda.

MfG

Teilen

03-03-2021 um 18:14 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Burda Direct weitergeleitet. Mehr erfahren.

04-03-2021 um 09:30 Uhr


Sehr geehrte Frau ******, danke für das nette Telefongespräch. Das Abonnement wurde mit Widerruf eingestellt. Sie erhalten noch eine separate Bestätigung.
Wir würden uns freuen Sie zu einem späteren Zeitpunkt wieder begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Beschwerdemanagement
Burda Direct

2
Burda Direct
Zufriedenheitsindex: 78.2/100

Problem mit Burda Direct?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.