Ich habe ein meine alte Adresse einen Brief erhalten dieser wurde mir dann weitergeleitet. Ich soll 51€ bezahlen dies habe ich gemacht. Aber dann hab ich ein Widerruf per E-Mail und per Fax abgeschickt dieser wird ignoriert. Ich hatte ein Probe Abo von Deutschlandcard von den ich bis heute nichts wusste. Das Probeabo endet am 23.1 und das neue Abo beginnt am 15.1 dies möchte ich aber nicht! Ich bitte um Hilfe
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22-01-2021 um 19:41 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Burda Direct weitergeleitet. Mehr erfahren.
22-01-2021 um 19:41 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Burda Direct weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Burda Direct
25-01-2021 um 08:52 Uhr
Sehr geehrter Herr ******,
Ihren Widerruf haben wir leider bis zum jetzigen Zeitpunkt nicht erhalten. Selbstverständlich wurde Ihr Anliegen bearbeitet und eine Rückerstattung Ihrer Abogebühren bereits in die Wege geleitet.
Sollten Sie noch weitere Fragen haben, können Sie uns gerne über folgende Email-Adresse: DirectCSKundenmanagement@burda.com kontaktieren.
Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Mit freundlichen Grüßen
Beschwerdemanagement
Burda Direct
Antwort des Verbrauchers
26-01-2021 um 11:45 Uhr
Hallo,
Erstmal Vielen Dank für die Antwort & das Kündigen des Abos. Wenn ich die Rückerstattung angekommen ist, werde ich diese Reklamation mit "Problem behoben" markieren. Nochmals vielen Dank.
Antwort des Verbrauchers
03-02-2021 um 12:48 Uhr
Hallo,
Die Erstattung ist leider immer noch nicht angekommen. Ich wollte mal nachfragen, wann man damit rechnen kann?
Antwort von Burda Direct
04-02-2021 um 09:18 Uhr
Hallo Herr ******,
Sie erhalten einen Scheck zur Einreichung bei Ihrer Bank. Dieser müsste heute oder spätestens morgen bei Ihnen eintreffen.
mit freundlichen Grüßen
Beschwerdemanagement
Burda Direct
Antwort des Verbrauchers
25-02-2021 um 11:32 Uhr
Hallo,
Ich habe Ihnen jetzt meine IBAN hinterlegt, da der besagte Scheck leider nicht eingetroffen ist.
Antwort von Burda Direct
26-02-2021 um 10:08 Uhr
Sehr geehrter Herr ******, das tut uns leid, dass Sie den Scheck nicht erhalten haben. Wir haben den Scheck gesperrt und werden Ihnen die Rückzahlung direkt auf Ihr Konto veranlassen.
Wir wünschen Ihnen ein schönes Wochenende.
mit freundlichen Grüßen
Beschwerdemanagement
Burda Direct
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
04-03-2021 um 17:44 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
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