Wieso ist beim Print Abo kein digitales Upgrade möglich?

  • 07 Mär 2020
  • #29251
  • 367
Anzeige

Wieso kann mein print Abo nicht digital upgegraded werden? Ich habe bei Vertragsabschluss nirgends gelesen, dass dies nicht möglich ist.

Teilen

07-03-2020 um 08:04 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Burda Direct weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Burda Direct
Zufriedenheitsindex: 78.4/100

Problem mit Burda Direct?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.