Zeitschrift Elle Decoration als Abo über Payback nicht erhalten

  • Beantwortet
  • 13 Okt 2020
  • #131212
  • 334
Anzeige

Ich habe mehrmals ein Kontaktformular ausgefüllt und sollte umgehend benachrichtigt werden. Über Burda Direct habe ich am 13.06.20 ein sechsmaliges Abo für die Elle Decoration abgeschlossen. Die Zahlung durch mich erfolgte am selben Tag. Die erste Zeitschrift sollte ich am 03.09.2020 erhalten. Dies ist nicht geschehen. Alle Reklamationen waren bislang erfolglos. Da zwischen Zahlung und Erhalt mehr als sechs Wochen lagen, ist es zu spät, um den Geldbetrag zurückzufordern. Wo bleibt meine Zeitschrift?

Teilen

13-10-2020 um 15:19 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Burda Direct weitergeleitet. Mehr erfahren.

17-11-2020 um 10:50 Uhr


Obwohl ich x.mal geschrieben habe und auch durch reklamatin24 einen Brief geschickt habe, sind die Zeitschriften Elle Decoration nie bei mir angekommen.

22-12-2020 um 11:13 Uhr


Mir wurde das Novemberheft zugeschickt, aber dass Septemberheft nicht. Vielleicht kann man unbürokratisch das Abo um ein Heft verlängern, da mir das Septemberheft jetzt auch nicht mehr viel nützt.

04-02-2021 um 11:01 Uhr


Liebe Frau ******, wir hoffen nach unserem netten Telefonat vom 25.01.2021 konnten wir Ihr Problem lösen.

Vielen Dank für Ihr Feedback.

Mit freundlichen Grüßen
Beschwerdemanagement
Burda Direct

4
Burda Direct
Zufriedenheitsindex: 78.4/100

Problem mit Burda Direct?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.