Ich habe mehrmals ein Kontaktformular ausgefüllt und sollte umgehend benachrichtigt werden. Über Burda Direct habe ich am 13.06.20 ein sechsmaliges Abo für die Elle Decoration abgeschlossen. Die Zahlung durch mich erfolgte am selben Tag. Die erste Zeitschrift sollte ich am 03.09.2020 erhalten. Dies ist nicht geschehen. Alle Reklamationen waren bislang erfolglos. Da zwischen Zahlung und Erhalt mehr als sechs Wochen lagen, ist es zu spät, um den Geldbetrag zurückzufordern. Wo bleibt meine Zeitschrift?
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13-10-2020 um 15:19 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Burda Direct weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
17-11-2020 um 10:50 Uhr
Obwohl ich x.mal geschrieben habe und auch durch reklamatin24 einen Brief geschickt habe, sind die Zeitschriften Elle Decoration nie bei mir angekommen.
Antwort des Verbrauchers
22-12-2020 um 11:13 Uhr
Mir wurde das Novemberheft zugeschickt, aber dass Septemberheft nicht. Vielleicht kann man unbürokratisch das Abo um ein Heft verlängern, da mir das Septemberheft jetzt auch nicht mehr viel nützt.
Antwort von Burda Direct
04-02-2021 um 11:01 Uhr
Liebe Frau ******, wir hoffen nach unserem netten Telefonat vom 25.01.2021 konnten wir Ihr Problem lösen.
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Mit freundlichen Grüßen
Beschwerdemanagement
Burda Direct
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