Hallo, ich beziehe die Zeitschrift Revue seit Januar 2021 von Euch. Ich habe bereits gekündigt und bereits 3x um Einstellung der Lieferung gebeten. Ich möchte die Zeitschrift nicht mehr. Es sollte doch ein einfaches sein mich NCHT MEHR ZU BELIEFERN.
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28-04-2021 um 17:49 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Burda Direct weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Burda Direct
29-04-2021 um 08:56 Uhr
Sehr geehrter Herr ******, Ihr Abonnement wurde zur Ausgabe 03/2022 eingestellt. Eine Kündigungsbestätigung wurde Ihnen bereits per Mail zugeschickt. Ihr Abonnement hat eine Abnahmeverpflichtung von einem Jahr mit den dazugehörigen Payback Punkten.
Bei weiteren Fragen, dürfen Sie sich gerne auch telefonisch an uns wenden.
Mit freundlichen Grüßen
Beschwerdemanagement
Burda Direct
Antwort des Verbrauchers
29-04-2021 um 09:08 Uhr
Hallo,
Eine Abnahmeverpflichtung bestätige ich auch. Ich möchte kein Geld zurück. Ich möchte einfach nicht mehr beliefert werden. Wo ist das Problem? Man sollte es doch dem Kunden so angenehm wie möglich machen. Noch einmal: Ich habe bereits das Abonnement bezahlt, ich möchte auch KEIN Geld zurück. Ich möchte lediglich keine Zeitschrift mehr erhalten. Sie können es intern gerne als "ausgeliefert" weiterlaufen lassen.
Ich hoffe, Sie nehmen meinen Vorschlag an. Best regards ****** ******
Antwort von Burda Direct
29-04-2021 um 10:29 Uhr
Sehr geehrter Herr ******, das haben wir dann wohl falsch verstanden. Normalerweise möchte der Kunde so lange beliefert werden wie auch das Abo bezahlt ist. Selbstverständlich können wir zu sofort ein Lieferstopp veranlassen.
Mit freundlichen Grüßen
Beschwerdemanagement
Burda Direct
Antwort des Verbrauchers
29-04-2021 um 10:37 Uhr
Hallo Burda Direct,
ich bitte freundlichst um einen Lieferstopp.
Können Sie mir das bitte per Mail bestätigen? Wenn geschehen, dann schliesse ich den Fall hier. Vielen Dank.
****** ******
Antwort des Verbrauchers
05-05-2021 um 19:12 Uhr
Hallo wieder ist eine Woche vergangen. Ich bekomme noch immer die Zeitschrift Revue. LIEFERSTOPP.
Ich habe zudem gebeten, mir den Lieferstopp bis Ende des Bezugszeitraumes per E-Mail zu bestätigen.
Das Problem ist noch immer nicht behoben. Kommt da noch was?
best regards
****** ******
Antwort von Burda Direct
06-05-2021 um 08:01 Uhr
Sehr geehrter Herr ******,
eine Bestätigung wurde per Email veranlasst.
Mit freundlichen Grüßen
Beschwerdemanagement
Burda Direct
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
06-05-2021 um 08:53 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
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