×

Burda Direct

Zeitungen & Zeitschriften

Burda Direct

3.5/5 - 43 Reklamationen
73.8
Zufriedenheitsindex Wie wird es berechnet?

Ranking in der Kategorie



Burda Direct Kontaktdaten

Adresse
Burda Direkt Services GmbH
Hubert-Burda-Platz 2
77652 Offenburg
Deutschland

Telefon
+49 781 84-01

Ist dies Ihr Unternehmen?
Anzeige

Burda Direct: Zeitschrift Revue nicht mehr liefern

Behoben
225538
52
Verbraucher

Anzeige

Hallo, ich beziehe die Zeitschrift Revue seit Januar 2021 von Euch. Ich habe bereits gekündigt und bereits 3x um Einstellung der Lieferung gebeten. Ich möchte die Zeitschrift nicht mehr. Es sollte doch ein einfaches sein mich NCHT MEHR ZU BELIEFERN.


Reklamation - Datei
29 Apr 2021

Sehr geehrter Herr ******, Ihr Abonnement wurde zur Ausgabe 03/2022 eingestellt. Eine Kündigungsbestätigung wurde Ihnen bereits per Mail zugeschickt. Ihr Abonnement hat eine Abnahmeverpflichtung von einem Jahr mit den dazugehörigen Payback Punkten.
Bei weiteren Fragen, dürfen Sie sich gerne auch telefonisch an uns wenden.

Mit freundlichen Grüßen
Beschwerdemanagement
Burda Direct

29 Apr 2021
Diese Reklamation wurde als behoben markiert.

29 Apr 2021
Diese Reklamation wurde als noch offen markiert.

29 Apr 2021

Hallo,

Eine Abnahmeverpflichtung bestätige ich auch. Ich möchte kein Geld zurück. Ich möchte einfach nicht mehr beliefert werden. Wo ist das Problem? Man sollte es doch dem Kunden so angenehm wie möglich machen. Noch einmal: Ich habe bereits das Abonnement bezahlt, ich möchte auch KEIN Geld zurück. Ich möchte lediglich keine Zeitschrift mehr erhalten. Sie können es intern gerne als "ausgeliefert" weiterlaufen lassen.

Ich hoffe, Sie nehmen meinen Vorschlag an. Best regards Kevin ******

29 Apr 2021

Sehr geehrter Herr ******, das haben wir dann wohl falsch verstanden. Normalerweise möchte der Kunde so lange beliefert werden wie auch das Abo bezahlt ist. Selbstverständlich können wir zu sofort ein Lieferstopp veranlassen.

Mit freundlichen Grüßen
Beschwerdemanagement
Burda Direct

29 Apr 2021

Hallo Burda Direct,

ich bitte freundlichst um einen Lieferstopp.
Können Sie mir das bitte per Mail bestätigen? Wenn geschehen, dann schliesse ich den Fall hier. Vielen Dank.

Kevin ******

29 Apr 2021
Diese Reklamation wurde als behoben markiert.

05 Mai 2021
Diese Reklamation wurde als noch offen markiert.

05 Mai 2021

Hallo wieder ist eine Woche vergangen. Ich bekomme noch immer die Zeitschrift Revue. LIEFERSTOPP.

Ich habe zudem gebeten, mir den Lieferstopp bis Ende des Bezugszeitraumes per E-Mail zu bestätigen.

Das Problem ist noch immer nicht behoben. Kommt da noch was?

best regards

Kevin ******

06 Mai 2021

Sehr geehrter Herr ******,

eine Bestätigung wurde per Email veranlasst.

Mit freundlichen Grüßen
Beschwerdemanagement
Burda Direct

06 Mai 2021
Kevin hat Burda Direct bewertet

Problem behoben

Zukünftige Geschäfte mit der Marke?

Das Problem wurde gelöst. Vielen Dank.

6

Es ist einfach aktualisiert zu bleiben.

Wir halten dich mit Reklamationen, aktuellen Meldungen und wichtigen Nachrichten auf dem Laufenden!

Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.