Heute ist zum widerholten Mal die Zeitschrift "Kicker" nicht geliefert worden.
Hiermit kündige ich das Abo.
den kicker zu spät zu liefern, ist als wenn sie das Fußballspiel sehen, nachdem sie das Ergebnis kennen
Teilen
01-02-2021 um 21:23 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Burda Direct weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Burda Direct
04-02-2021 um 10:44 Uhr
Sehr geehrte Frau ******,
entschuldigen Sie bitte die unregelmäßige Zustellung. Selbstverständlich werden wir sofort eine Postreklamation für Sie veranlassen. Die nicht gelieferte Zeitschrift wurde Ihnen gutgeschrieben. Somit verlängert sich Ihr Abo um ein Heft.
Wir bedauern sehr Ihre Kündigung. Eine schriftliche Kündigungsbetätigung geht Ihnen postalisch zu.
Mit freundlichen Grüßen
Beschwerdemanagement
Team Burda Direct
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.