Zeitschrift zum widerholten Mal nicht geliefert

  • Beantwortet
  • 01 Feb 2021
  • #186064
  • 487
Anzeige

Heute ist zum widerholten Mal die Zeitschrift "Kicker" nicht geliefert worden.
Hiermit kündige ich das Abo.
den kicker zu spät zu liefern, ist als wenn sie das Fußballspiel sehen, nachdem sie das Ergebnis kennen

Teilen

01-02-2021 um 21:23 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Burda Direct weitergeleitet. Mehr erfahren.

04-02-2021 um 10:44 Uhr


Sehr geehrte Frau ******,

entschuldigen Sie bitte die unregelmäßige Zustellung. Selbstverständlich werden wir sofort eine Postreklamation für Sie veranlassen. Die nicht gelieferte Zeitschrift wurde Ihnen gutgeschrieben. Somit verlängert sich Ihr Abo um ein Heft.
Wir bedauern sehr Ihre Kündigung. Eine schriftliche Kündigungsbetätigung geht Ihnen postalisch zu.

Mit freundlichen Grüßen
Beschwerdemanagement
Team Burda Direct

2
Burda Direct
Zufriedenheitsindex: 78.4/100

Problem mit Burda Direct?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.