Im Dezember 2020 habe ich für das Unterhenmen einen neuen Abonnenten geworben.
Hierfür wurde mir ein Amazon-Gutschein zugesichert. Die Übersendung des Gutscheins sollte sobald der Abo-Preis durch den Geworbenen erfolgt ist an mich erfolgen.
Der neue Kunde hat den Kaufpreis am 28.12.2020 nachweislich überwiesen. Eine Gutscheinübersendung erfolgte jedoch nicht. Auch mehrfache Nachfragen per E-Mail an das Unternehmen wurden ignoriert, erbetene Empfangsbestätigungen der Mails blieben aus.
Ich halte diese Vorgehensweise für äusserst unseriös und unprofessionell.
Teilen
04-02-2021 um 08:59 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Burda Direct weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Burda Direct
04-02-2021 um 09:24 Uhr
Sehr geehrte Frau ******,
Sie erhielten am 01.01.2021 einen Gutschein Code von der Firma BONAGO an folgende Email-Adresse: saintros@gelsennet.de
Diesen Code können Sie bei: www.bon-einloesen.de verwenden. Danach entscheiden Sie sich für eine Firma, Bsp: Amazon und erhalten danach den Zielgutschein per Email.
Bei weiteren Fragen , dürfen Sie sich gerne noch einmal melden.
Mit freundlichen Grüßen
Beschwerdemanagement
Burda Direct
Antwort des Verbrauchers
04-02-2021 um 10:13 Uhr
Die von Ihnen angegebene Mail habe ich nicht erhalten. Bitte erneut senden an ******@gelsennet.de
Antwort des Verbrauchers
04-02-2021 um 10:18 Uhr
Korrektur: Die korrekte Mail lautet ******@gelsennet.de
Antwort des Verbrauchers
04-02-2021 um 10:20 Uhr
Der Nachname wird korrekt kleingeschrieben, erscheint jedoch fälschlicherweise mit großem Anfangsbuchstabe.
Alternativ bitte an friedrich2@gelsennet.de senden.
Antwort von Burda Direct
04-02-2021 um 10:47 Uhr
Hallo Frau ******,
wir werden die Email-Adresse ändern auf ******@gelsennet.de und den Code noch einmal verschicken.
Vielen Dank.
mit freundlichen Grüßen
Beschwerdemanagement
Burda Direct
Antwort des Verbrauchers
04-02-2021 um 10:49 Uhr
Bitte den Nachnamen in der Mailadresse kleinschreiben !
Antwort von Burda Direct
04-02-2021 um 10:54 Uhr
Liebe Frau ******.
die Email mit dem Code ist soeben raus. Nachname wurde kleingeschrieben.
Mit freundlichen Grüßen
Beschwerdemanagement
Burda Direct
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.