Burger King

Fastfood

3.5

Zufriedenheitsindex

Wie wird es berechnet?

Beschwerde schreiben

Ranking in der Kategorie

Fastfood



Burger King Kontaktdaten

Adresse
Burger King Deutschland GmbH
Adenauerallee 6
30175 Hannover
Deutschland

Telefon
+49 511 288 10 700

DIESE SEITE TEILEN
Anzeige

Burger King
Reklamationen & Beschwerden (685)

Unzufriedene Verbraucher reklamieren über Burger King und teilen ihre Erfahrungen. Möchtest du dein Problem mit Burger King lösen? Dann schreib sofort eine Beschwerde an Burger King!


Burger King Logo

Burger King Beschwerde schreiben und in 2 Minuten veröffentlichen & direkt an das Unternehmen senden!

Burger King - Es fehlt ständig etwas bei der Bestellung

Habe gestern 16 chicken nugget burger bestellt+bezahlt und nur 12 bekommen.. In dem bk in 32312 luebbecke fehlt andauernd etwas bei der Bestellung

Burger King - Lange Wartezeiten!

Sehr geehrte Damen und Herren. Die Wartezeiten bei Bürgerking auf der Aktienstraße 42, 45359 Essen, sind für die Kunden unerträglich! Habe heute 45 Minuten auf einen Cheeseburger gewartet! Die Besucher am Drive in sind ebenfalls rückwärts wieder raus gefahren nachdem sie länger als 40 Minuten gewartet haben! Da meine Freundin in der nähe wohnt können wir bestätigen das es sehr oft dort zu lange Wartezeiten kommt. Das Personal wirkt unkoordiniert und desinteressiert das die Kunden warten! Ist das noch normal? Warum unternimmt keiner etwas dagegen? Versagt hier das Management oder interessiert es keinen wei trotzdem der Umsatz der Filiale erreicht wird?! Hätte meine Tochter nicht unbedingt diesen Burger heute gewollt würde ich den Laden verlassen und nie wieder betreten.

Burger King - Kein heißer Burger.

Ich war 13 Uhr heute in langen. Um. Mir einen Burger zu kaufen Burger bekommen. Habe ihn geöffnet. Der. Burger. War lau warm und total trocken Hat einfach zu lange warm gestanden Bin zur Kasse. Und habe ihn. Reklamiert Darauf hin. Habe ich einen neuen. Burger bekommen Auch dieser war das selbe. Wie der vorherige lauwarm. Darauf hin. Habe ich ihn. Noch mal reklamiert. Kurze Zeit später bekam ich meinen Burger Ich dazu sagen. Das er heiß war Aber. So heiss das der Käse. Komplett zerschmolzen ist Er wurde in der Mikrowelle heiß gemacht Darauf hin hatte ich ein Gespräch mit den manetger Herr Locking Ich sprach ihn darauf hin an ob es normal wäre wenn man einen heissen burger haben möchte Das er in der Mikrowelle erhitz wird Ekamm keine. Antwort sondern nur ein Schulter Zucken Und so hatte ich meine. Bestätigung Ich muss sagen kam mir sehr verarsch vor Zwei mal reklamiert. Und dann den. Verarscht Und dafür habe ich auch noch Geld ausgegeben Danke. Burger King

Burger King - Unfreundliche Antwort auf Feedback

Wir waren am 17.06. gegen 21 Uhr in Halle an der Saale in dem Restaurant Leipziger Chaussee. Ein sehr unfreundliche und sichtlich gestresste Mitarbeiterin hatte an diesem Abend Dienst. Es war schmutzig und am Fußboden blieb man kleben. Unsere Bestellung haben wir am Terminal ab . Zu diesem Zeitpunkt war noch eine Bestellung in Bearbeitung. Ca. 5 Minuten später wurde es etwas voller. Allerdings sollte ein Restaurant am Freitag vorbereitet sein. Dann wurden die Bestellungen willkürlich abgearbeitet. Leider war unsere Bestellung nicht dabei. Na über 30 Minuten wollten wir unsere Bestellung stornieren. Bis zum heutigen Zeitpunkt habe ich weder ein Schreiben noch mein Geld zurück bekommen. Auf mein Feedback, das nach Ihren eigenen Aussagen so wertvoll ist, bekam ich ein sehr anmaßendes Antwortschreiben mit Drohungen und natürlich der Verweis auf den Datenschutz da ich von dem Zustand Fotos gemacht habe. Zudem rechtfertigte man den Umgang mit uns damit, dass wir ja schließlich auch nicht freundlich waren und nicht noch länger warten wollten. Das Schreiben war eine Zumutung und auch noch voller Rechtschreibfehler. Wertschätzung gegenüber Kunden sieht anders aus! Da durfte ein frustrierter Mitarbeiter seinen Ärger mal an einem Kunden auslassen. Ich finde zu eine Firmenpolitik sehr fragwürdig und nicht akzeptabel.

Burger King - Zu wenig Bacon

Bestellen von Big-King mit extra Bacon bekommen ich nur 3 kleine Scheiben obwohl es 4 sein müßte und gurken waren auch nur 2 drauf. Und dafür sollte ich 80cent extra zahlen

Burger King - Sehr unfreundliches Personal (immer wieder die selbe Person)

Die letzten beiden Besuche Ihres "Schnellrestaurant waren höflich gesagt eine Katastrophe!Man wurde wie Dreck behandelt!Vor den eigen Kindern für dumm und behindert betitelt und hingestellt.Es handelt sich dabei um eine sehr ungepflegte ältere Frau deren Namen ich gerne über meinen Rechtsanwalt anfragen lassen werde!Sollte binnen 2 Tagen keinerlei Reaktion auf meine Beschwerde kommen, werden wir weitere Schritte Richtung Hessischen Rundfunk einleiten.Ps Wir haben dort Verwandte Arbeiten!Es war das letzte Mal das mein Mann und ich uns das gefallen lassen. ALLE FREUNDE UND BEKANNTE WERDEN IHRE FILIALE AB JETZT AUCH MEIDEN!Es tut mir sehr leid für die kleine nette Kollegin die versucht hat die Wogen zu glätten und sich Tausend Fach für das Verhalten der benannten Kolleginn entschuldigte.Für BEIDE vor Vorfälle gibt es jede Menge Zeugen und eine Audioaufzeichnung!M.****** Zu.Rechtsanwaltskanzlei Fritz

Burger King - Unfähig und unverschämte

Am 10.06.22 um 23:30 Uhr burgerking Bonn am der 555 Autobahn im Drivein Menü bestellt, nach 16 Minuten warten am bestell Schalter nachdem ich entnervt 2x laut Hallo gerufen habe kam ein gelangweiltes " was kann ich für sie tun" zurück, obwohl der leitsatz bekanntermaßen mit " herzlich willkommen bei...." anfängt . Ich bestellte mein Menü ohne weitere Worte. Nach weiteren 20 Minuten warten am bezahl Schalter bekam ich von der selben Person mein Essen. Nun das Drama, dieser Mensch sprach mit mir am bezahlschalter KEIN EINZIGES WORT, als ich ihn zwecks Bezahlung anschaute, klopfte er sichtlich genervt Außen an die Glasscheibe wo die zu zahlende Summe aufgeleuchtet hat, anstatt mir diese zu nennen,ich gab ihm das geld, und er ging wortlos weg und ich wartete wie bereits erwähnt ab diesen Zeitpunkt 20 minuten bis er wieder kam und mir erneut " wortlos" die Tüten mit dem Essen übergab, kaum hielt ich diese in den Händen, schob er die Glasscheiben erneut wortlos laut zusammen und ging zurück in den Küchen Bereich, kein " hallo, kein guten Appetit, kein angenehme weiterfahrt o. Ä, NICHTS" Ich habe schon einige Dinger erlebt in schnell Restaurants, aber das war sowas von unterirdisch, das mir selbst jetzt, wo ich diese Beschwerde schreibe, immer noch die Kinnlade vor Schock bis zum Boden runterhängt, das war sowas von mein letzter Besuch bei DIESEM burger King, da können sich die Herrschaften aber sicher sein. Am Ende stellte sich auch noch heraus das ich das falsche Getränk bekam, ich bestellte Cola und am Ende war es eine geschmacklich eistee Sirup pampe was ich nach 3-4 schluck an der nächsten Mülltonne entsorgte, einfach nur wiederwertig im Geschmack Liebe Geschäftsführer von burger King, dies geht mal garnicht was in euren einzelnen Restaurants abgeht, diese Zustände sind mehr als nur eine Zumutung, ich bin mal gespannt ob und wie schnell sich da mal was ändern wird, vor allem im bk an der a555 in Bonn

Burger King - Hygiene

Mirvudt such heute aufgefallen das bei Burger King das Essen ohne Handschuhe zubereitet wird Mega eklig

Burger King - Essen

Wir waren gerade in Sinsheim, haben uns auf einen Burger gefreut. Die Freude was schnell vergangen. Komplettes Essen kalt, und Chicken waren vegetarisch. Soße dazu hat sich gefehlt.

Burger King - Nach 10 min. Wartezeit am Schalter nicht bedient worden.

Wir sind 15 min. Vor Feierabend am Schalter mit drei weiteren Autos angestaden, nach dem die anderen Autos bedient worden sind, wurde uns am Schalter die Frage gestellt was wir möchten und ob noch ein Auto hinter uns ist. Meine Antwort war nein hinter uns ist niemand mehr, als ich dann sagte was wir möchten wurde uns von einem anderem Mitarbeiter mitgeteilt jetzt ist Feierabend. Wir sollen gehen...was ist das für ein Umgang?

Anzeige

Anzeige

Warum du eine Burger King Beschwerde schreiben solltest?

Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.

Eine effektive Beschwerde zu schreiben, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!

Reklamation24 lohnt sich!
Es kommt nicht selten vor, dass Kunden von Unternehmen Gutscheine, Rabatte oder Preisminderungen bis zu 50% als Entschädigung bekommen.

Reklamation24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Burger King Beschwerde auf Reklamation24

Das Unternehmen Burger King hat 685 veröffentlichte Reklamationen auf Reklamation24. Alle Verbraucher in Deutschland die mit Burger King ein Problem haben, können Ihre Beschwerde ganz einfach und kostenlos auf Reklamation24.de schreiben und veröffentlichen. Wir versenden deine Beschwerde direkt an das Unternehmen. Somit bleiben dir die nervigen Telefon Hotlines gespart. Das Unternehmen hat die Möglichkeit auf deine Reklamation öffentlich Stellung zu nehmen um dir sofort weiter zu helfen. Dein Problem kann somit schnell und kostenlos gelöst werden!

Anzeige

Zufriedenheitsindex von 3.5

Mit einer Gesamtanzahl von 685 Reklamationen, weisst das Unternehmen ein Zufriedenheitsindex von 3.5 auf. Erfahre mehr über den Zufriedenheitsindex auf Reklamation24.

Tausende Verbraucher informieren sich jeden Monat auf Reklamation24

Es informieren sich jeden Monat mehr als 300.000 Verbraucher in ganz Deutschland über den Kundenservice aller Unternehmen auf Reklamation24. Reklamation24 ist Deutschlands größtes Beschwerdeportal und natürlich für dich völlig kostenlos. Denn unser größtes Ziel, ist Verbrauchern zu helfen!

Denk dran, je mehr du reklamierst, desto besser werden die Produkte und Dienstleistungen für jeden Verbraucher in Deutschland!
Die Plattform bietet dir die Gelegenheit, deine Unzufriedenheit mit einem Unternehmen zum Ausdruck zu bringen, in dem du eine Reklamation veröffentlichst. Wer unzufrieden mit einem Unternehmen ist, sollte dies auch äußern können, damit der Mangel beseitigt werden kann. Fordere eine Entschädigung bzw. Gutscheine, Rabatte oder Preisnachlässe.

Burger King Reklamation schreiben

Wenn du eine Reklamation über Burger King schreiben möchtest, dann klicke hier: Reklamation über Burger King schreiben


Hier die Adresse für deine Burger King Reklamation:

Burger King Deutschland GmbH
Adenauerallee 6
30175 Hannover
Deutschland

Telefon: +49 511 288 10 700
E-mail: kundenservice@burgerking.de

Jetzt Beschwerde über Burger King schreiben!

Über 100.000 Verbrauchern wurde geholfen! Jetzt bist du dran!

Beschwerde schreiben!

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.