Ich habe noch nie eine Beschwerde beschrieben, aber der heutige Besuch bei Burger King in Kirchhain war der Anlass dazu. Bei einer Wartezeit von 45min am DriveIn-Schalter und einer überaus unhöflichen Bedienung ist uns der Appetit regelrecht vergangen. Selbst der Cupon von MYBK ist zwei mal abgelaufen in der Wartezeit und wurde vom Personal nicht mehr angenommen, was eine Frechheit ist, da der Verfall des Coupons Burgerking selbst verschuldet hat. Es gab keine Entscheidung, stattdessen eine freche Antwort seitens der Bedienung.
Teilen
Endgültige Bewertung des Verbrauchers
16-03-2020 um 16:11
Problem nicht gelöst
1 / 10
Kundenservice-BewertungNein
Würden Sie es empfehlen?Ich habe noch nie eine Beschwerde beschrieben, aber der heutige Besuch bei Burger King in Kirchhain war der Anlass dazu. Bei einer Wartezeit von 45min am DriveIn-Schalter und einer überaus unhöflichen Bedienung ist uns der Appetit regelrecht vergangen. Selbst der Cupon von MYBK ist zwei mal abgelaufen in der Wartezeit und wurde vom Personal nicht mehr angenommen, was eine Frechheit ist, da der Verfall des Coupons Burgerking selbst verschuldet hat. Es gab keine Entschuldigung, stattdessen eine freche Antwort seitens der Bedienung
Probleme mit Burger King?
Reichen Sie sofort eine Beschwerde ein und lösen Sie Ihr Problem.
Beschwerde einreichen!Problem mit Burger King?
Beschwerde einreichen