Beschwerde

  • 02 Jan 2022
  • #334560
  • 197
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Sehr geehrte Damen und Herren,

mein Mann wollte eben bei Ihnen vor Ort in 52525 Heinsberg etwas bestellen, vor ihm stand ein Pärchen das eine etwas größere Bestellung hatte. Mein Mann hat gewartet und war etwa eine halbe Stunde bei Ihnen drin mit einer medizinischen Maske. In dieser halben Stunde kamen ungefähr noch vier andere Leute rein bis dato wurde seine Bestellung immer noch nicht aufgenommen. Nach dieser halben Stunde kommt eine Mitarbeiterin darauf meinem Mann zu sagen er müsse doch eine FFP2 Maske tragen. Daraufhin sagte mein Mann "Sie tragen doch selber keine" und Ihre Aussage war "ich stehe hinter der Scheibe". Also ich muss schon sagen das ist eine Frechheit, wenn sie schon möchten das FFP2 Masken getragen werden, dann bitte ich doch auch darum das ihre Mitarbeiter eine tragen. Denn so eine Aussage "ich stehe hinter der Scheibe" ergibt für mich als medizinisches Fachpersonal keinen Sinn und vor allem ihm das eine halbe Stunde später erst zu sagen ist schon nicht in Ordnung. Daraufhin ist mein Mann dann gegangen eine Bestellung wurde dann aufgrund der fehlenden FFP2 Maske nicht entgegen genommen.

Mit freundlichen Grüßen
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02-01-2022 um 18:42 Uhr

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