Beschwerde Filiale Düsseldorf Altstadt

  • 27 Apr 2022
  • #374501
  • 122
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

am Montag dem 25.04.22 gegen 18:30 Uhr habe ich die Burger King Filiale in der Düsseldorfer Altstadt besucht. Gemeinsam mit einer Freundin wollten wir ein Eis bestellen. Zunächst wurde ich gemaßregelt und sollte netter sprechen. Als ich gesagt habe, dass ich das Eis mit der roten Sauce möchte, wurde mir mitgeteilt es sei keins mehr da. Als ich mich für ein anderes entscheiden wollte, wurde ich bösartig angeschaut und wurde nicht bedient. Daraufhin wurde ich durch die Provokation ernster in meinen Aussagen. Als ich dann Richtung Ausgang ging, habe ich mich mit meiner Freundin darüber unterhalten, wie unverschämt wir behandelt wurden. Unmittelbar danach stand ein Mitarbeiter hinter und gefragte die Kunden, was wir besprochen hätten. Daraufhin hat er uns rausgeschmissen und baute sich uns gegenüber auf. Dann gab es ein Wortgefecht. Er beleidigte uns. Ich habe das Gefühl, dass die Mitarbeiter der Burger King Filiale keine Aufträge von Frauen annehmen möchten und keinen Respekt gegenüber Frauen zeigen, da meiner Freundin und mir persönlich dieses Verhalten nicht nur einmal aufgefallen ist, bitten wir um eine Sensible und Respektvolle Haltung gegenüber Frauen. Sollte sich dies in Zukunft nicht bessern, werde ich die Pressestelle informieren.

Mit freundlichen Grüßen

Teilen

27-04-2022 um 20:04 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Burger King weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Burger King
Zufriedenheitsindex: 7.4/100

Problem mit Burger King?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.