Burger King in Ratingen.

  • Ungelöst
  • 07 Mär 2022
  • #357231
  • 165
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Hoffe das wird gelsen und behoben.
Wir haben und entschieden nicht über Drive zu fahren, da sehr voll war.
Nachdem wir an der Kasse bestellt haben, warteten wir 40 Minuten auf das essen zum Mitnehmen.
Nur ein Mitarbeiterin für Drive und für die Kasse, vorallem unfreundlich und total überfordert. Man kann doch nicht nur eine Miterarbeiterin einsetzen bei so viele Bestellungen und der Laden war rappenvoll.
Null ahnung was die da eingepackt hat, bei der meisten Bestellungen hat die hälfte gefehlt, sowie bei uns auch.
Ich möchte telefonisch erreicht werden.
Danke

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07-03-2022 um 08:48 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Burger King weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

02-04-2022 um 10:56 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Schlimmer geht gar nicht

2
Burger King
Zufriedenheitsindex: 7.6/100

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