Werte Damen, werte Herren,
unser heutiger Besuch in ihrem Schnellrestaurant in 56743 Mendig, Ludwig-Erhard-Str. 3
wird uns noch lange in negativer Erinnerung bleiben.
Hier der Verlauf:
Eintritt : 19.02h
Der Apparat um die Bestellung direkt aufzugeben funktionierte im Hinblick auf die Pay-Back-Karte nicht, sodass wir an den Schalter gingen um die Bestellung den Mitarbeitern kundzutun.
Wir warten ( 3 Eingabe PC) keiner mit einem Mitarbeiter versehen.
Geschäftig der junge Mann neben Mann, der die Bestellungen von der im Rücken befindlichen Theke
auf das vorbereite Tablett gegenüber legte. Dabei jedoch sehr Schwierigkeiten hatte, diese der Bestellung (Bon lag vor ihm) trotzalledem reklamierte fast jeder seine Bestellung, da irgendetwas fehlte.
Nachdem wir um 19.15h kund taten, das wir gerne unsere Bestellung los werden wollte, meinte der Mitarbeitern nebenan, sie würden ihr möglichstes Tun Naja, aber 10 Minuten gelangweilt auf die Bekanntgabe seiner Bestellung zu warten....hmmm, nix geschah. Ich verlangte nach dem Marktleiter,
der Im Küchenbereich die Burger sortierte...dieser dann seinem Mitarbeiter zu verstehen gab die Bestellungen aufzugeben.
um 19.32h bekamen wir im "Schnellrestaurant" Mendig unsere Bestellung. Auf meinen Hinweis (wir hatten 2 Menues bestellt, dass 1 Burger fehlt-NEIN, alles da, wäre geprüft.
Wir sind dann zum Tisch und haben nochmals kontrolliert, es fehlt 1 Chiken Burger und 1x Pommes.
Wieder an den Thekenbereich-der Mitarbeiter-mittlerweile schon etwas ungehalten, sagt alles wäre auf Tablett gewesen....ähm, wir haben noch nicht begonnen zu essen. Nach langen Diskussionen bekamen wir dann Pommes und den Chiken Burger....Mittlerweile hatten wir 1945h, ehe wir den ersten Bissen
speisen konnten.
Bei aller Liebe zu Burger King, allerdings sollte Ihr Unternehmen darüber dringlichst nachdenken, ob so
Kundenservice ausschaut!
Es kann unmöglich sein, dass bei "normalem" Betrieb eine Wartezeit von 45 Minuten von Eintritt bis zum Essen in Ordnung ist.
Hier sollte die Planung, Ablauf, und vorallem fähige Leute an den Tresen gestellt werden, die auch wissen, was sie verkaufen sollen. Unmöglich, dass 1 Person die Bestellungen aufnimmt, 1 Person die Burger und Co. verteilt. Es sind 3 Engabeterminals vorhanden!
Das war`s für heute - über weitere Besuche ihres Unternehmens müssen wir nachdenken.
Ihr Mitbewerber "nebenan" ist da bedeutend besser aufgestellt, da steht der Kunde an 1. Stelle,
bei Burger King muss ich das wohl sehr in Frage stellen.
Gruß ***** *****
Ps. Ich dachte ihr Personal wäre geschult! VErständnis habe ich, dass die Mitarbeiter sich eingwöhnen müssen, allerdings nach mehr als 5 Wochen müsste dies Schnee von gestern sein!
Teilen
Endgültige Bewertung des Verbrauchers
23-09-2019 um 17:13
Problem nicht gelöst
1 / 10
Kundenservice-BewertungNein
Würden Sie es empfehlen?
Keine Reaktion auf Beschwerde spiegelt genau die Lokalität in 56743 Mendig wieder!
Für uns ist Burger King Mendig passee!
Probleme mit Burger King?
Reichen Sie sofort eine Beschwerde ein und lösen Sie Ihr Problem.
Beschwerde einreichen!Problem mit Burger King?
Beschwerde einreichen