Dieser wrap war nur bis zur Hälfte gefüllt, was bedeutet hat, dass ich die ersten zwei Bisse nur trockenes Fladenbrot im Mund hatte. War sehr enttäuscht. Auch die Motivation der Mitarbeiter ließ zu wünschen übrig. Wir hatten eine nicht gerade geringe Rechnung. Sie Betrug 27.44 Euro. Der Rest war in Ordnung.
Teilen
03-01-2020 um 21:57 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Burger King weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.