Essen kalt!

  • Ungelöst
  • 17 Feb 2022
  • #351343
  • 160
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

Wir wohnen im 53881 Euskirchen da wir im meiner Familie alle erkrankt sind beschlossen wir mal den Lieferdienst vom Burger King im Anspruch zu nehmen .Haben über Lieferando bestellt, online Abwicklung war alles super ,Lieferdienst pünktlich ,Aber das Essen war Kalt ungenießbar kalter burger und Pommes geht überhaupt nicht. Und für viel Geld damm sowas.Wenn ich mir die Bewertungen anschaue bin ich nicht der einzigste..Wie verbleiben wir .?
Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen


Mfg

******

Teilen

17-02-2022 um 18:44 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Burger King weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

14-03-2022 um 06:11 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Am besten kocht man selbst .
Da ist man auf der sicheren Seite.

2
Burger King
Zufriedenheitsindex: 7.4/100

Problem mit Burger King?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.