Sehr geehrte Damen und Herren,
Wir wohnen im 53881 Euskirchen da wir im meiner Familie alle erkrankt sind beschlossen wir mal den Lieferdienst vom Burger King im Anspruch zu nehmen .Haben über Lieferando bestellt, online Abwicklung war alles super ,Lieferdienst pünktlich ,Aber das Essen war Kalt ungenießbar kalter burger und Pommes geht überhaupt nicht. Und für viel Geld damm sowas.Wenn ich mir die Bewertungen anschaue bin ich nicht der einzigste..Wie verbleiben wir .?
Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen
Mfg
******
Teilen
17-02-2022 um 18:44 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Burger King weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
14-03-2022 um 06:11 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Am besten kocht man selbst .
Da ist man auf der sicheren Seite.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.