Falsche Bestellung erhalten

  • 14 Mär 2022
  • #359541
  • 143
Anzeige

Heute habe ich in Burger King Stuttgart-Vaihingen(Industriestraße 58, 70565 Stuttgart) Folgendes bestellt:
-2 Crispy Chicken mit je extra Crispy Patty
- Long Chicken Menü (d.h. Long Chicken + mittlere King Pommes + Fanta 0,4L)

Als ich nach Hause kam und die Tüte aufgemacht habe, musste ich feststellen, dass nur 2 Crispy Chicken OHNE extra Patty, Pommes und Getränk da waren. D.h. es haben je ein Patty und Long Chicken gefehlt.

Bitte um Lösung des Sachverhaltes

Teilen

14-03-2022 um 13:47 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Burger King weitergeleitet. Mehr erfahren.

10-04-2022 um 18:05 Uhr


Leider bisher keine Rückmeldung erhalten. Burger King ist von meiner Fast Food Liste gestrichen

2
Burger King
Zufriedenheitsindex: 7.6/100

Problem mit Burger King?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.