Hallo meine Name ****** uzw habe ich grade 9.4.22. Um 19uhr von eckendorferstraße burge King Bielefeld essen bestellt doch 1 burger und die Soße für Pommes hat gefehlt habe da angerufen wurde SEHR UNFREUNDLICH von dem herr AM TELEFON BEHANDELT sie können nichts tuhen haben sie mir gesagt und sich nur entschuldigt. ICH FINDE SOWAS NICHT IN ORDNUNG IST MIR NICHT DAS ERSTEMAL DA PASSIERT. Ich werde nicht mehr von burger King essen da ich ein treuer Kunde war finde ich sowas unverschämte. Also der Herr AM Telefon sollte sein Job wechseln.
MFG.******
Teilen
09-04-2022 um 20:41 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Burger King weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
16-05-2022 um 10:07 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Sehr unfreundliche Mitarbeiter und bis heute keine Rückmeldung.Nie wieder.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.