Guten Tag,
mittlerweile ist es das 2.Mal,das bei meiner Bestellung im Drive- In in Wesel, nicht das richtige Essen ausgegeben wurde.Bestellt hatte ich ein Double Cheeseburger Menü,bekomme nur einen einfachen Cheeseburger,und das für 8.49 Euro !Es kann nicht sein,das die Bestellung nicht vor der Ausgabe kontrolliert wird.Ich erwarte umgehend einen Ersatz.Ist ja nicht das 1.Mal,wie man auch an den durchgehend schlechten Bewertungen im Internet sehen kann .Zudem ist das Personal äußerst unfreundlich.******!
Teilen
23-04-2022 um 21:58 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Burger King weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.