Fehlerhafte Ausgabe

  • Ungelöst
  • 12 Apr 2021
  • #218406
  • 231
Anzeige

Zum wiederholten Mal mussten wir zuhause feststellen, dass unsere Bestellung am DriveIn falsch ausgegeben wurde. Es fehlte 1 Burger, 2 waren nicht die bestellten und statt einer großen Pommes war es nur eine mittlere Portion. Bezahlt haben wir natürlich das, was wir ursprünglich bestellt haben, also zuviel. Muss man denn tatsächlich noch im Auto alles kontrollieren, sogar jeden burger auspacken? Das ist wirklich eine Frechheit!

Teilen

12-04-2021 um 23:37 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Burger King weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

06-05-2021 um 23:25 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Nachlässig und unmotiviert

2
Burger King
Zufriedenheitsindex: 7.6/100

Problem mit Burger King?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.