fehlerhafte Bestellung Lange Wartezeit

  • 25 Jan 2022
  • #343724
  • 145
Anzeige

Ich war heut um 12:45 Uhr in der Filiale Bramfelder Chaussee in Hamburg. Ich habe am Terminal um 12:45 Uhr meine Bestellung aufgegeben. Um 12:50 Uhr habe ich die Bestellung abgeschlossen und mich in den Wartebereich begeben. Zu diesem Zeitpunkt war nicht übermäßig viel los aber es war auch nicht leer. Ich wartete und stellte um 13:05 Uhr fest, das meine Bestellung leider noch nicht einmal in Bearbeitung war. Um 13:15 Uhr fragte mich eine Mitarbeiterin welche Abholnummer ich denn hätte. Daraufhin antwortete ich Ihr und fragte wie lange es denn noch dauern würde. Die Aussage war ca. 5 Minuten. Zu diesem Zeitpunkt wartete ich allerdings schon gute 20 Minuten. Um 13:20 Uhr erhielt ich dann meine Bestellung. Ich habe hierfür sogar noch Verständnis gehabt obwohl nicht einmal eine Entschuldigung kam. Leider musste ich beim Auspacken und nicht mehr in der Nähe leider feststellen, das jegliche Wünsche nicht berücksichtigt worden sind z.B. Burger ohne Salat und Gurke waren mit Salat und Gurke. Und zwei Burger waren leider ungenießbar. Diese lagen wohl schon etwas länger, fertig und bereit und warteten genau wie ich 25 Minuten. Anbei sende ich Ihnen gerne den Kassenbon woraus sie auch entnehmen können das ich eine Bestellung über fast 50 Euro getätigt habe. Ich hoffe hier wirklich auf Ihr entgegen kommen. Zumal ich eigentlich in dieser Filiale öfters bestelle.

Teilen

25-01-2022 um 22:46 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Burger King weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Burger King
Zufriedenheitsindex: 7.6/100

Problem mit Burger King?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.