Führungsposition mobbt Mitarbeiter

  • 24 Mär 2022
  • #363040
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Guten Abend,
hiermit möchte ich mich über eine Mitarbeiterin ihres Unternehmens beschweren. Das schlimmste an der Sache ist, dass sie eine Führungsposition bei ihnen im Hause genießt. Es handelt sich um die Filiale in Merklingen, Nellingerstraße 21.
Die Dame heißt Gabriela, und ist an inkompetenz und arroganz kaum zu übertreffen. Ich arbeite nun seit einem halben Jahre dort und muss jedes mal aufs neue ihre Schikanen über mich ergehen lassen.
Von hinter dem Rücken schlecht reden bis hin zur handgreiflichkeit war schon alles dabei.
Um Artikel in der Kasse zu stornieren wird eine Karte benötigt, die immer die jeweiligen Schichtführer/innen bei sich tragen. Sollte man also die Karte brauchen muss man zu Ihnen gehen und darum bitten. Bis dahin gibt es auch kein Problem. Ein Problem gibt es erst dann, wenn die oben genannte Dame einen anschreit von wegen sie hätte keine Zeit und einen in die Arme einer anderen Führungsposition SCHUCKT und einen beleidigt man soll doch ihn nerven und nicht sie!

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24-03-2022 um 18:40 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Burger King weitergeleitet. Mehr erfahren.

24-03-2022 um 18:40 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Burger King weitergeleitet. Mehr erfahren.

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