Kaltes Essen

  • Gelöst
  • 21 Feb 2020
  • #26388
  • 1

Ich war heute das erste Mal bei der neuen Niederlassung von Ihnen ( 46487 Wesel , weselerstr. 95 ) um einen Cheeseburger über Mc - drive zu erlangen. 1. musste ich für einen Cheeseburger verhältnismäßig lange warten. 2 . als ich ca. 200 mtr. weit war , war der Burger nach 1,5 min. schon eiskalt.
Zu Hause sagte mein Sohn, das diese Niederlassung für kaltes Essen bekannt wäre ? Das zweite Mal werde ich dort nicht mehr anhalten !

Teilen

Endgültige Bewertung des Verbrauchers

06-03-2020 um 15:56


Problem gelöst

3 / 10

Kundenservice-Bewertung

Nein

Würden Sie es empfehlen?

Nein danke !!

1

Probleme mit Burger King?

Reichen Sie sofort eine Beschwerde ein und lösen Sie Ihr Problem.

Beschwerde einreichen!
Burger King
Zufriedenheitsindex: 0

Problem mit Burger King?

Beschwerde einreichen