Kaltes trockenes Essen

  • 08 Apr 2021
  • #216042
  • 219
Anzeige

Wir holten heute am 08.04.2021 im Burger King auf der Waldnielerstraße in 41068 Mönchenglad folgende Bestellung

9x King Wings
2x Steak House Burger Junior
Die Burger waren eine reine Zumutung trocken, und nach 3 Minuten fahrt eiskalt . Das war eine unverschämte Zumutung ist aber bei diesem Burger King nichts neues.

Teilen

08-04-2021 um 14:16 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Burger King weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Burger King
Zufriedenheitsindex: 7.4/100

Problem mit Burger King?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.