King des Monats Oktober

  • Ungelöst
  • 23 Okt 2021
  • #304439
  • 234
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

habe mir gestern in ihrer Filiale in Kerpen ein Menu King des Monats gegönnt.
Der Burger schmeckte wie "Moppelkotze" das Getränk angeblich Coca Cola war nie und nimmer eine Coca Cola, das Einzige was geschmeckt hat waren die Pommes Fritten.

Bin gespannt was als Antwort kommet.

Freundliche Grüße
****** ******

Teilen

23-10-2021 um 13:24 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Burger King weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

17-11-2021 um 06:40 Uhr


Problem ungelöst

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Sehr geehrte Damen und Herren,

Es kam zwar ein Entschuldigungsschreiben, hätte aber mindestens einen kleinen Gutschein erwartet.
Ich hatte bis zum heutigen Tag noch keinen Grund mich über etwas zu beschweren, aber eins weiß ich das ich garantiert nicht mehrzu Burger Kind hingehen und mir etwas zum Essen zu kaufen.

Freundliche Grüße
****** ******

2
Burger King
Zufriedenheitsindex: 7.6/100

Problem mit Burger King?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.