Mehrere Artikel fehlten, zum wiederholten Male S

  • 06 Apr 2021
  • #214803
  • 212
Anzeige

Samstag waren mehrere Produkte nicht in der Tüte. Heute war ich wieder da, und machte den Mitarbeiter darauf aufmerksam. Daraufhin, versprach er alles zu kontrollieren. Als ich nach Hause kam, fehlte wieder die Hälfte. Ich bin erstmal sauer, wir haben fast Hundert Euro da gelassen aber so viel fehlte. Das kann alles passieren, aber nicht wenn man schon reklamiert. Der Kunde ist hier kein King.

Teilen

06-04-2021 um 16:59 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Burger King weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Burger King
Zufriedenheitsindex: 7.6/100

Problem mit Burger King?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.