Wir sind seit viele Jahren Kunde bei euch.
Seit ca halbes Jahr gibts mit zwei Mitarbeiter die mit schwarzen Haare sind Problem.
Als Beispiel beim bestellten am Funkgerät Mann hört kaum unsere Stimme und wir auch nicht vom der Mitarbeiter, da durch mussten wir zwei mal nach vorne und persönlich bestellen.
Aber trotzdem alles ist gut gelaufen bis heute.
Wir waren heute ca 15:30 bei die Filiale in Hamburg- Harburg Stader Straße und haben wir etwas bestellt und beim abholen habe ich mich bei eine Mitarbeiterin bedankt wegen letzte Mal dass das alles schön war.
Plötzlich kam ein Mitarbeiter und sagte zu mir wenn du immer bei Funkgerät bestellst kriegst du deine Bestellung.
Dann habe Ihn gesagt das Problem war wegen Kommunikation wir haben uns nicht verstanden ich musste nach vorne.
Der war richtig unfreundlich und sagte da zu übrigens Nächte mal bei eure Kaffee Milch und Zucker alleine rein machen .
Als ich gefragt habe warum der so aggressiv und unfreundlich mit mir redet .
Sagte mir bin hier der große Chef ab jetzt hast du Hausverbot und darfst nicht hier kommen .
Meine Frau war im Auto Und sagte zu Ihn aber wieso haben zu ein Hass wie Sie mit uns umgehen ist das nicht normal.
Auf jeden Fall ist der da nach weg und die Mitarbeiterin hat gelächelt über Ihn was der mit uns gesprochen hat .
Ich wollte nur Sie informieren dass in Zukunft nicht bei anderen Kunden so was passiert.
Weil normal ist das nicht.
Mit freundlichen Grüßen
*****
Teilen
Probleme mit Burger King?
Reichen Sie sofort eine Beschwerde ein und lösen Sie Ihr Problem.
Beschwerde einreichen!Probleme mit Burger King?
Beschwerde einreichen!