Nach 10 min. Wartezeit am Schalter nicht bedient worden.

  • 09 Jun 2022
  • #386502
  • 110
Anzeige

Wir sind 15 min. Vor Feierabend am Schalter mit drei weiteren Autos angestaden, nach dem die anderen Autos bedient worden sind, wurde uns am Schalter die Frage gestellt was wir möchten und ob noch ein Auto hinter uns ist. Meine Antwort war nein hinter uns ist niemand mehr, als ich dann sagte was wir möchten wurde uns von einem anderem Mitarbeiter mitgeteilt jetzt ist Feierabend. Wir sollen gehen...was ist das für ein Umgang?

Teilen

09-06-2022 um 09:51 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Burger King weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Burger King
Zufriedenheitsindex: 7.6/100

Problem mit Burger King?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.