Personal sehr unfreundlich

  • 18 Mär 2022
  • #361068
  • 119
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Guten Tag an die Firma BURGER KING Deutschland GmbH.

Die Bestellung erfolgte im Restaurant Nr. 28748 - Halle/Saale.

Das Personal war sehr genervt, obwohl kaum Leute im Restaurant waren. Die Bestellung erfolgte am Terminal mit anschließender Barzahlung. Beim Bezahlen an der Kasse war die Mitarbeiterin sehr unfreundlich und hat geschimpft, dass ich in bar bezahle... Warum, weiß ich nicht.

Was mich auch sehr verwundert hat, dass ein weiterer Kunde darum bat, die Tische abzuwischen, da alle Tische schmutzig waren. Darauf kam von der Mitarbeiterin an der Kasse die Antwort - laut und für alle im Lokal hörbar - dass der Frühdienst wieder seine Arbeit nicht richtig erledigt hätte... Wie gesagt, um 17.11 Uhr wird auf den Frühdienst geschimpft.. Ich frage mich, wie lange die Frühschicht arbeitet, dass 17.11 Uhr die Tische von der folgenden Schicht noch immer nicht in Augenschein genommen wurden.. Was sagt hier das Hygienekonzept - gibt es nicht bestimmte Rhythmen, in denen die Oberflächen entsprechend zu reinigen bzw. zu behandeln sind?

Was auch auffiel, die Mitarbeiter hatten zwar alle T-Shirts der Firma an aber aufgrund der niedrigen Temperaturen hatte einige auch Strickjacken an, die alle anders aussahen und wahrscheinlich aus Privatbesitz stammen. Ist das statthaft, im Sektor der Lebensmittelverarbeitung bzw. -verkauf in privater Kleidung zu arbeiten? Wie sieht das Hygienekonzept aus?

In der Hoffnung, dass sich etwas zum Positiven ändert und die Mitarbeiter wieder mit etwas mehr Freude ihrer Arbeit nachgehen verbleibe ich mit mit freundlichen Grüßen


****** ******


Bemerkung: Meine Familie und ich sind absolute Fans von Burger King. Die Konkurrenz... ist für mich absolut zu vernachlässigen... Es wäre sehr schade, wenn Burger King auch in diese Richtung geht.... und damit Kunden verliert

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18-03-2022 um 14:10 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Burger King weitergeleitet. Mehr erfahren.

02-05-2022 um 08:02 Uhr


Guten Tag an die Firma BURGER KING Deutschland GmbH.

Die Bestellung erfolgte im Restaurant Nr. 28748 - Halle/Saale.

Das Personal war sehr genervt, obwohl kaum Leute im Restaurant waren. Die Bestellung erfolgte am Terminal mit anschließender Barzahlung. Beim Bezahlen an der Kasse war die Mitarbeiterin sehr unfreundlich und hat geschimpft, dass ich in bar bezahle... Warum, weiß ich nicht.

Was mich auch sehr verwundert hat, dass ein weiterer Kunde darum bat, die Tische abzuwischen, da alle Tische schmutzig waren. Darauf kam von der Mitarbeiterin an der Kasse die Antwort - laut und für alle im Lokal hörbar - dass der Frühdienst wieder seine Arbeit nicht richtig erledigt hätte... Wie gesagt, um 17.11 Uhr wird auf den Frühdienst geschimpft.. Ich frage mich, wie lange die Frühschicht arbeitet, dass 17.11 Uhr die Tische von der folgenden Schicht noch immer nicht in Augenschein genommen wurden.. Was sagt hier das Hygienekonzept - gibt es nicht bestimmte Rhythmen, in denen die Oberflächen entsprechend zu reinigen bzw. zu behandeln sind?

Was auch auffiel, die Mitarbeiter hatten zwar alle T-Shirts der Firma an aber aufgrund der niedrigen Temperaturen hatte einige auch Strickjacken an, die alle anders aussahen und wahrscheinlich aus Privatbesitz stammen. Ist das statthaft, im Sektor der Lebensmittelverarbeitung bzw. -verkauf in privater Kleidung zu arbeiten? Wie sieht das Hygienekonzept aus?

In der Hoffnung, dass sich etwas zum Positiven ändert und die Mitarbeiter wieder mit etwas mehr Freude ihrer Arbeit nachgehen verbleibe ich mit mit freundlichen Grüßen


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Bemerkung: Meine Familie und ich sind absolute Fans von Burger King. Die Konkurrenz... ist für mich absolut zu vernachlässigen... Es wäre sehr schade, wenn Burger King auch in diese Richtung geht.... und damit Kunden verliert

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