Schlechter als schlecht

  • 20 Jul 2022
  • #399948
  • 92
Anzeige

Ich war heute in dem Burger King Restaurant in Hamburg in der Alsterkrugchaussee essen. Ich bin sehr enttäuscht. Es ging los, dass wie dort des Öfteren die Eismaschine entweder defekt ist oder einfach nicht in Betrieb war. Dann habe ich bestellt ohne einen Milchshake. Zwischenzeitlich war ich kurz auf der Toilette, um meine Hände zu waschen. Es gab einen Seifenspender, der jedoch leer war. Dann habe ich mir halt ohne Seife, sehr hygienisch, die Hände gewaschen. Anschließend wollte ich sie abtrocknen. Auch hier suchte ich vergeblich nach Trockentüchern. Was ich gefunden hatte war ein Handtrockner...aber er pustest nur kalte Luft heraus. Kurz vor dem Ausgang befand sich auch noch gottseidank ein Spender, nein zwei, um sich die Hände zu desinfizieren. Beide waren leer. Also wieder nichts mit der Sauberkeit. In einer Bürgerverpackung fand ich beim Essen ein Barthaar oder sonst ein Haar....mm lecker. Auf den Tischen draußen wimmelte es nur so vor Ameisen. Ich hatte bereits nach kurzer Zeit meine Beine voll, so entschloss ich mich an einen anderen Tisch zu setzen. Auch hier war es nicht viel besser. Ich verlange einen Gutschein oder sonstiges als Gutmachung und bitte die anderen Mängel ebenfalls sofort beheben. Ich bin beruflich für Corona Kontrollen in der Innenstadt von Hamburg zuständig und will so was dort nicht mehr vorfinden. Ich werde dieses demnächst nochmal unangekündigt testen. Danke

Teilen

20-07-2022 um 19:49 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Burger King weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Burger King
Zufriedenheitsindex: 7.4/100

Problem mit Burger King?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.