Schlechter Service

  • 28 Dez 2020
  • #169908
  • 246
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Sehr geehrte Damen und Herren,

ich bin enttäuscht, wie Ernst Sie Beschwerden Ihrer Kunden nehmen.

Ich hatte vor einiger Zeit eine an Sie gerichtete Beschwerde Ihrem Unternehmen mitgeteilt, mit der Bitte um eine Antwort. Diese Antwort steht noch immer aus! Das zeigt mir, dass Ihnen Beschwerden Ihrer Kundschaft scheinbar nicht wichtig sind und Sie es nicht für nötig sehen, a) dem Kunden zu antworten, b) Ihren Service zu verbessern. Ich muss gestehen, ich hatte mir mehr von Ihnen erhofft.
Vielleicht sehen Sie anhand meines Namen und der Anschrift, wann, weshalb und worüber ich mich beschwert habe. Ein unzufriedener Kunde ist ebenso schlecht, wie en zufriedener Kunde gut für ein Unternehmen ist. Mundprobaganda ist ein sehr weit und effektives Mittel, ein Unternehmen für gut oder schlecht zu befinden. Auch wenn Sie vielleicht der Meinung sind, 1 enttäuschter Kunde schadet dem Unternehmen nicht, kann ich Ihnen nur Nahe legen, Sie sollten mal auf Ihre Umfragen schauen.
Darin geht hervor, dass 43 % Ihrer Kunden einen schlechten Service angeben.
Vielleicht höre ich ja jetzt von Ihnen.

Mit freundlichen Grüßen

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28-12-2020 um 12:21 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Burger King weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Burger King
Zufriedenheitsindex: 7.6/100

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