Schlechter Service und Produkt sowie Dreck

  • 09 Sep 2022
  • #415874
  • 98
Anzeige

Wir waren am 4.9.22 in der Fiale Namitzer Damm Berlin und haben zusammen mehrere Double Wopper Menüs bestellt mit Extras. Auf einem fehlte der Bacon worauf ich an den Tresen ging und das ansprach. Dieser wurde am Tresen geöffnet und der Teamleiter sprach über dem Wopper spucken mit mir. Es trug keiner eine Maske. Er fand auch kein Bacon und ging in die Küche. Darauf wurde der Woppper von einem aus der Küche mit einer Zange auseinandergenommen. Aber sich weiterhinn drüber unterhalten. Angeblich sollte sich Bacon unter dem Käse befunden haben. Es wurde dann etwas trockenen kalter Bacon raufgepackt und mir nachdem mehre Leute diesen in der Hand hatten und ohne Masken getragen zu haben zurück gegeben. Ich sagte dass könne jetzt nicht ihr ernst sein. Dieser war nachdem er bei der ersten Öffnung meinerseits schon zu kalt war, nun ganz kalt. Ich habe ihn nicht mehr gegessen vor Ekel. Die Tabletts konnten im Außenbereich nicht mehr weg gestellt werden, da alles verhüllt war. Auch die Außenanlage war sowie im Innembereich nicht sauber. Ich habe auch Fotos sollen sie daran interessiert sein. Auch ist das Personal nicht gerade freundlich. Das ist uns bei unserem letzten Besuch in dieser Fiale schon aufgefallen. Aber wir dachten wir versuchen es doch noch mal. Aber diese Fiale werden wir nun nicht mehr betreten. Da können die sich bzgl der Qualität an den Flughäfen eine Scheibe abschneiden. Da schmeckt es immer und trotz Stress sind die immer freundlich.

Teilen

09-09-2022 um 10:25 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Burger King weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Burger King
Zufriedenheitsindex: 7.6/100

Problem mit Burger King?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.