Sehr unfreundliches Personal (immer wieder die selbe Person)

  • 16 Jun 2022
  • #387499
  • 97
Anzeige

Die letzten beiden Besuche Ihres "Schnellrestaurant waren höflich gesagt eine Katastrophe!Man wurde wie Dreck behandelt!Vor den eigen Kindern für dumm und behindert betitelt und hingestellt.Es handelt sich dabei um eine sehr ungepflegte ältere Frau deren Namen ich gerne über meinen Rechtsanwalt anfragen lassen werde!Sollte binnen 2 Tagen keinerlei Reaktion auf meine Beschwerde kommen, werden wir weitere Schritte Richtung Hessischen Rundfunk einleiten.Ps Wir haben dort Verwandte Arbeiten!Es war das letzte Mal das mein Mann und ich uns das gefallen lassen. ALLE FREUNDE UND BEKANNTE WERDEN IHRE FILIALE AB JETZT AUCH MEIDEN!Es tut mir sehr leid für die kleine nette Kollegin die versucht hat die Wogen zu glätten und sich Tausend Fach für das Verhalten der benannten Kolleginn entschuldigte.Für BEIDE vor Vorfälle gibt es jede Menge Zeugen und eine Audioaufzeichnung!M.******
Zu.Rechtsanwaltskanzlei Fritz

Teilen

16-06-2022 um 18:39 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Burger King weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Burger King
Zufriedenheitsindex: 7.6/100

Problem mit Burger King?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.