Ständig fehlende Ware bei der Bestellung

  • Ungelöst
  • 17 Jun 2020
  • #71114
  • 687
Anzeige

Hallo,
So leid es mir tut muss ich jetzt doch langsam mal eine Beschwerde einreichen.
Und zwar geht es um die Filiale in der grebensteiner Straße 6 in 34369 hofgeismar.
Schon des öfteren kam es vor dass bei der Bestellung einige Dinge komplett fehlen oder falsche Dinge in die tüte gepackt wurden.
Die Mayonnaise fehlt fast immer obwohl ich dafür bezahlt habe, statt große Pommes werden Pommes small eingepackt,
Bürger fehlen teilweise komplett oder sind welche drin die nicht bestellt wurden.
Kontrolle ist so gut wie nicht möglich, da der warteplatz schnellstmöglich geräumt werden muss damit die nächsten Kunden nachrücken können.
Verlasse ich den warteplatz habe ich kein Anspruch auf Umtausch.
Heute war der Getränkeautomat defekt, wurden trotzdem voll abgezogen.
Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Teilen

17-06-2020 um 22:15 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Burger King weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

31-07-2020 um 15:15 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Plumpe Entschuldigung und hat sich nichts geändert, noch immer bekommt man falsche Ware oder es fehlt die Hälfte

2
Burger King
Zufriedenheitsindex: 7.6/100

Problem mit Burger King?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.