Ständig fehlt etwas!

  • 02 Jan 2021
  • #171808
  • 208
Anzeige

Leider muss ich heute meinem Ärger Luft machen! Wir essen gerne und häufig bei Bürger King, da wir beruflich auch sehr angespannt sind, aber sind nie wirklich zufrieden gewesen. Ständig fehlt etwas an unserer Bestellung die wir aber bezahlen. Inzwischen haben wir uns angewöhnt extra nachzufragen ob wirklich alles drin ist und trotzdem zu Hause dann die Dicke Überraschung. Vor ca. 2 Monaten hatte ich das bereits bei einem Verkäufer angesprochen leider ohne angemessene Reaktion " das waren die Kollegen nicht ich" darauf antwortete ich nur dass er es weiter geben soll, da dies wirklich ärgerlich ist wenn die Hälfte immer fehlt! Das ist EIN DAUERZUSTAND. Wenn man bei Bürger King in 49661 Cloppenburg was zu essen holen möchte muss man von vorne rein davon ausgehen das man dass was man bezahlt nicht bekommt!

Teilen

02-01-2021 um 13:38 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Burger King weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Burger King
Zufriedenheitsindex: 7.6/100

Problem mit Burger King?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.